fbpx

Kulturbar

Mentoring für Kunst- und Kulturschaffende

 

 

Begleitet gehts schneller

Kunst- und Kulturschaffende, die bei der Umsetzung ihrer Projekte eine Begleitung wünschen, stehen oft an: Viele Coaches und Mentor*innen können nicht auf ihr spezielles Umfeld eingehen.

Ich habe in der Kultur gearbeitet und einen MAS in Curating (ZHdK). Kunst und Kultur liegen mir am Herzen. Deshalb habe ich die Kulturbar geschaffen.

 

Deinen Traum verwirklichen

Die Kulturbar ist ein Gruppenmentoring für Kunst- und Kulturschaffende. Hier arbeiten wir an deinem Projekt, erweitern dein Netzwerk und verwirklichen deinen Traum.

 

Die Kulturbar ist offen ab sofort

Die Kulturbar findet jeden zweiten Dienstag von 16.00 bis 17.00 Uhr auf Zoom statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. 

Live-Webinar zum Reinschnuppern

Im kostenlosen Webinar «Werde sichtbar» lernst du die drei wichtigsten Schritte kennen für deine Sichtbarkeit.

Melde dich jetzt HIER an. 

 

Die Themen

Wir schauen uns deinen Mindset und deine Ressourcen an, erarbeiten deine Positionierung, definieren dein Angebot und du wirst sichtbar damit. Du lernst dich zu verkaufen und gewisse Prozesse zu automatisieren. Und du erweiterst dein Netzwerk. 

Das Paket

10 online Gruppencalls à 1h, fixe Daten,  sechs fixe Themen (Ich, Magnet, Sichtbarkeit, Angebot, Verkauf, Automat) und vier offene Themen, Zugang zum Memberbereich mit Grundlagenwissen auf Video, Linkliste für Kunst- und Kulturschaffende, Spezialtarif für zusätzliche Textredaktion. 

Kulturtarif CHF 800

Melde dich jetzt an!

Gerne beantworte ich dir alle Fragen zur Kulturbar.

Und wenn es passt, begrüsse ich dich schon bald an der Kulturbar. Ich freue mich!

 

Melde dich jetzt an!

Gerne beantworte  ich dir alle Fragen zur Kulturbar.

Und wenn es passt, begrüsse ich dich schon bald an der Kulturbar. Ich freue mich!